IT - HR Consultant (m/w/x)

Jobbeschreibung

Wir sind auf Wachstumskurs und verstärken unsere Vertriebsmannschaft in Wien. Bist du eine vertriebsstarke Persönlichkeit und in der IT-Branche bestens vernetzt? Du begeisterst deine Kunden mit deiner gewinnend-menschlichen Art, deinem Blick über den Horizont und deinem Mut, auch mal quer zu denken. Willst du mit deiner Sales- und IT-Expertise nun den österreichischen Recruiting- und Dienstleistungsmarkt mit uns revolutionieren?


IT – Sales Consultant(w/m/x) im Bereich Services bei AVITIS 

Dein Fokus liegt auf der IT-Branche – Identifikation und Ansprache potenzieller Partner und Kunden – Angebotslegung und Vertragsverhandlung – bis hin zur langfristigen Betreuung der Kunden und Stärkung der Beziehung – bezüglich Personalsuche und Services – gehören zu deinem Alltag.


Finde die passende Dienstleistung durch eine einwandfreie Beratung – von Projektarbeit, Try’N’Hire (Arbeitskräfteüberlassung) & Vermittlung. Die Betreuung und das Wachstum des B2B Business wird ein Teil deines Alltags sein. Du baust Beziehungen zu neuen Potenziellen Partnern auf und navigierst AVITIS durch den europäischen Markt.

Stellenanforderungen

Du verfügst über mehrjährige Sales- und Beratungserfahrung sowie ein gepflegtes Netzwerk im IT-Umfeld, vorzugsweise bist du bereits in der Recruiting-Branche oder bei einem IT-Dienstleister tätig und willst zusammen mit uns den IT-Service in Österreich revolutionieren.


Das Arbeiten mit anderen Menschen erfüllt dich und du hast ein hohes Verständnis für alle beteiligten Parteien?
Deine Kunden betreust du langfristig und hast Spaß daran, auch neue Unternehmen für dich zu gewinnen. Als Teamplayer weißt du, dass wir nur gemeinsam erfolgreich sein können – daher legst du Wert auf Zusammenarbeit & Kommunikation auf Augenhöhe, gegenseitige Wertschätzung und gehst für deine Kunden und Kollegen gerne die Extrameile.
Wir lieben Persönlichkeiten – einzigartig, authentisch und mit einer entsprechenden Portion Humor


Für diesen Arbeitsplatz in unserem dynamischen Unternehmen und persönlichen Wachstumsmöglichkeiten bieten wir ein Bruttogehalt:

ab € 33.000 bis € 38.000 brutto Jahresgehalt + Provision

bei Vollzeitbeschäftigung 38,5h / Woche.









Für diese Stelle bieten wir dieses außergewöhnliche hohe Fixum, mit einem Erfolgsanteil von nur 30%. 

Einzigartig ist unser direkter Provisionsanteil, der sich aus dem generierten Umsatz von dir und dem Team zusammenstellt!

Vertrauen und Gestaltungsspielraum sind für uns selbstverständlich. Wir messen unseren Erfolg nicht an der Zeit im Büro, sondern an Ergebnissen. Wir schätzen ein lebendiges Unternehmensumfeld und wissen, dass wir unsere Ziele gemeinsam erreichen.



AVITIS Hiring